Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen – Theresa Selig

In „Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen“ sind die Kolumnen von Theresa Selig gesammelt, die sie während ihrer eigenen Hochzeitsvorbereitungen geschrieben hat.
In diesen gibt die Autorin angehenden Brautpaaren auf dem Weg von der Verlobung bis zum großen Fest auf witzige Weise Anregungen und Tipps und plaudert aus dem Nähkästchen. Ob man da immer einer Meinung mit ihr ist oder nicht, bleibt mal dahin gestellt, nichtsdestotrotz ist das Büchlein, welches ich in ca. 1,5 Stunden durch hatte, unterhaltsam für zwischendurch.

Fazit: Pflichtlektüre für Verlobte? Nein, aber wer mal etwas kurzweiliges lesen möchte, findet hier sicher einen netten Zeitvertreib.
3 von 5 Sternen.

0 comments on “Wer Ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen – Theresa SeligAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.