Helikopterflug über’s Ruhrgebiet

01.07.2016

Das diesjährige Mitarbeitermeeting mit anschließendem Sommerfest meiner Arbeitsstelle fand in Mülheim an der Ruhr auf dem Flughafen Essen/Mülheim statt. Nach dem Meeting im Hangar, ging es auf zu den Helikopter-Rundflügen, die man vorab gewinnen konnte. Ich durfte mich zu den glücklichen Gewinnern dazuzählen und möchte euch hier nun meine Fotos aus der Luft zeigen.

Helikopter zu fliegen ist schon ganz schön cool, besonders oder gerade weil man einen super Ausblick hat, der bei den Füßen anfängt. Toll – und jederzeit wieder!

DSC_6207Toller Rundumblick.

DSC_6213Centro Oberhausen und Gasometer.

DSC_6215Hui, ganz schöne Schräglage…

DSC_6221Tetraeder Bottrop.

DSC_6228Da unten arbeite ich irgendwo…

DSC_6234Schöner Weitblick über das grüne Essen.

DSC_6236Der Baldeneysee.

DSC_6237Die schöne Villa Hügel.

DSC_6242Blick auf Essen Haarzopf.

DSC_6259Im Landeanflug mit Blick auf den Blimp.

DSC_6263Und wieder sicher gelandet.

0 comments on “Helikopterflug über’s RuhrgebietAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.