Ein Fellknäuel zum Verlieben

Dass mir der Hund das Liebste sei

sagst du, o Mensch, sei Sünde.

Der Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nichtmal im Winde.

Diesen Spruch kenne ich mein ganzes Leben lang und kann in ihm immer wieder nur die Wahrheit erkennen. Daran denken muss ich, weil eine liebe Freundin seit einigen Tagen einen neuen Lebensgefährten an ihrer Seite hat, den ich vergangene Woche kennenlernen durfte. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe ein paar Schnappschüsse von dem bezaubernden Fellknäuel, dessen Name übrigens Elmo ist, machen können und darf sie euch hier zeigen.

DSC_6136
DSC_6132

DSC_6136

DSC_6171

DSC_6177

DSC_6185

 

 

2 comments on “Ein Fellknäuel zum VerliebenAdd yours →

  1. Ja den Elmo muß man einfach lieb haben.So ein lieber und schöner Hund.Es gibt noch einen guten Spruch: seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.