Ein ruhiges Silvester in Biedenkopf

Silvester 2015/2016.

Das Jahr 2015 wollte ich ruhig ausklingen lassen, so haben wir uns mit einem befreundeten Pärchen eine richtig schnuckelige Ferienwohnung in dem Ort Biedenkopf in Nordhessen ausgesucht und die Tage mit gutem Essen, lustigen Spieleabenden, Bowling, Spaziergängen, Thermenbesuch und einigen Büchern schön verbracht.

Weil ich mich so in den Stil dieser Feriwohnung verguckt habe, gibt es hier einige Fotos der „FeWo Schlossblick“:

DSC_5458Das gemütliche Eßzimmer.

DSC_5479Ausblick vom Wohnzimmer auf das Schloss Biedenkopf.

DSC_5490

DSC_5467

DSC_5474Zu jedem guten Schloss gehört auch ein Drache, oder?

DSC_5496

Gutes Essen steht bei uns natürlich auch auf dem Programm, klare Sache:

IMG_6591Gemeinsames Kochen und Abendessen. Jägertopf mit Reis und Salat.

Foto-01.01.16,-16-18-03Flammkuchen ♥

Foto-01.01.16,-16-51-03Schoko-Crepe in einem urigen, gemütlichen Bistro in der Altstadt Marburgs.

Foto-31.12.15,-20-35-34

Mein Silvester-Menü: Als Vorspeise Curry-Cocos-Süppchen mit Hähnchenspieß und als Hauptgang das „Esse Schlemmerpfännchen“ mit Steaks, Spätzle und Brokkoli. Köstlich war es! Nur für ein Dessert war leider kein Platz mehr…

Foto-31.12.15,-20-59-43

Das Wetter war leider nicht so dolle, trotzdem haben wir an einem Nachmittag das Schloss umrundet. Im Nebel hat es auf jeden Fall etwas mystisches an sich…

DSC_5509

DSC_5525

DSC_5519

DSC_5514

DSC_5526

Im Anschluss brachte dann ein wohlverdientes Bad wärmende Entspannung, bevor wir es uns wieder vor dem Ofen gemütlich gemacht haben ♠

IMG_6603

0 comments on “Ein ruhiges Silvester in BiedenkopfAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.