Unterwegs in Nahaufnahme

Mai 2015.

Seit mindestens drei Jahren möchte ich für meine Nikon D90 ein 1:1 Makro Objektiv haben. Gestern war es dann endlich soweit: Ich darf nun ein Tamron 90mm f2,8 VC mein Eigen nennen!

Eben jenes muss natürlich sofort getestet werden und so war ich heute im Grugapark in Essen unterwegs und habe einige wirklich schöne Fotos schießen können, die ich euch nicht vorenthalten kann. So denn, viel Spaß beim Anschauen 🙂

01

 

02

 

03

 

04Mein Lieblingsbild von diesem Tag ♥

05

06

07

08

09

10

 

2 comments on “Unterwegs in NahaufnahmeAdd yours →

  1. Unfassbar schöne Fotos 🙂 Dein Lieblingsbild von diesem Tag ist auch mein Favorit! Wobei die Rose auch wunderschön ist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.